Wie entschuldigt man sich nach unsensiblem Verhalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst Dir zu viele Gedanken. Ich sehe eigentlich keine Übergriffigkeit Deinerseits. Ihr habt Euch unterhalten, gut verstanden, sie hat Dich sogar nach Tipps zur Garderobe gefragt usw... Irgendwann kam raus, dass sie verheiratet ist- na und?? Falls Du bis dahin ein Auge auf sie geworfen hast, war es für Dich eine Enttäuschung. Dass sie jetzt nicht mehr mit Dir spricht, weil Du davon weißt, ist komisch. Entweder läuft die Ehe nicht und sie sah in Dir einen potentiellen Kandidaten für einen Seitensprung und denkt nun, daß Du das nicht möchtest oder sie ist einfach eine Zicke. In beiden Fällen wohl besser, wenn Du keinen Kontakt mehr hast. Du hast jedenfalls nichts falsch gemacht.


neugieriger12 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 01:10

Danke für Deine Antwort. Mir ist bewusst, dass ich nichts falsches gemacht habe aber ihre Gefühle wurden dennoch verletzt und das wollte ich nicht.

Ich denke sie spricht nicht mehr mit mir, weil ich ihr sagte, dass ich keine Interesse habe. Den Kontakt wollte ich nicht auf diese Weise beenden, vor Allem, weil ich überzeugt bin, dass sie nicht verheiratet ist bzw. in keiner Beziehung ist.

Denkst Du es macht überhaupt keinen Sinn, sich bei ihr zu entschuldigen?

Estrella06  28.07.2024, 12:41
@neugieriger12

Keine Ahnung, ich kann nicht in ihren Kopf sehen. Und Du auch nicht. Ich finde das ganze Verhalten von ihr seltsam. Wenn Du unbedingt wieder Kontakt möchtest, dann schreib ihr eine Nachricht, daß Du sie nicht verletzen wolltest und gerne wieder mit ihr sprechen möchtest. Wenn sie darauf nicht reagiert, weißt Du Bescheid. Dann ist sie eben doch nicht so nett, wie Du dachtest. Wer weiß, welche Leichen sie im Keller hat. Manchmal ist es besser, man weiß das nicht und läßt die betreffende Person ihrer Wege gehen.

Viel Glück.