Selbst verheiratet und verknallt in einen verheirateten Mann?
Hallo ihr lieben,
bitte keine bösen Worte. Ich weis eigentlich dass es falsch ist. Ich bin aber einfach hin und weg von einem gewissen Mann. Er ist verheiratet und ich auch. Wir haben uns nur drei mal gesehen durch unseren Beruf und dass alle 6-9 Monate und dazwischen wird nur gemailt oder kurz telefonisch gesprochen wegen dem Job. Er arbeitet sehr viel und ist auch sehr beschäftigt. Das letzte mal beim Treffen, guckte er mir tief in die Augen und sagte wie jung ich doch noch sei und hat auch gefragt, wie alt ich wäre und so und zwischendurch auch versucht leicht flirty zu sein. Wie gesagt, wir sind beide verheiratet und haben Kinder. Ich überlege ihn auf Facebook zu suchen und auch mal „privat“ zu schreiben. Ich will nichts ernstes aber einfach nur mit ihm quatschten und in seiner Nähe sein. Denkt ihr, dass er auch Interesse hat? Wie zeigt ein verheirateter Mann, einer verheirateten Frau Interesse oder dass er auf sie steht? Lg Danke
7 Antworten
Mit einen verheirateten Mann Kontakt aufzunehmen und mit ihm sehr viel Privates zu besprechen, ist für mich in Ordnung. Nur weil man verheiratet ist, muss man doch nicht Leben wie ein Pfarrer oder eine Nonne.
Ein Flirt wäre für mich kein Grund mir Gedanken zu machen, aber du solltest deinen Partner offen gegenüber sein.
Danke erstmal! Was sind denn so Anzeichen für Interesse bei einem verheirateten Mann? Also ich denke mal die sind „vorsichtiger“ beim flirten? Weil wir beide halt ja verheiratet sind
Bitte die Sache nicht weiter verfolgen, denn sonst sind gleich zwei Ehen futsch. Würdest du etwas mit ihm anfangen würde er dich wahrscheinlich nur für Sex wollen. Es würde keine richtige Beziehung entstehen. Du wärst für ihn nur ein Spielzeug.
Wie zeigt ein verheirateter Mann, einer verheirateten Frau Interesse oder dass er auf sie steht?
Das kann man absolut nicht verallgemeinern, das hängt von so vielen Faktoren ab.
Ich z.B. bin ein glücklich verheiratet Mann - ich habe definitiv kein Interesse daran andere Frauen näher kennen zu lernen.
Wie lange seid ihr schon verheiratet? Habt ihr schon Kinder? Lg danke
Wir haben sehr früh geheiratet, ich habe meiner Frau bereits nach zwölf Wochen den Heiratsantrag gemacht, zwei Monate später haben wir geheiratet.
Das ist nun 30 Jahre her - unsere Kids sind beide Mitte 20 , leben in eigenen Wohnungen und studieren/ arbeiten.
richtig Toll! Hast du aber in dieser Zeit nie das Gefühl gehabt oder hättest du nie Interesse an einer anderen mal kurz gehabt, wenn sie total attraktiv wäre usw ? Lg
Nein. Die wichtigste Basis einer Ehe für mich ist absolutes Vertrauen und Treue.
Willkommen in meiner Welt.
Eine Lösung hab ich zwar leider nicht, aber zumindest ein sehr ähnliches Problem.
Bin gespannt wie es weiter geht, aber das erfährt man hier ja leider in den allermeisten Fällen nicht.
Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen. Ganz ohne böse Worte.
Mit dem Beginn, ihm privat näher kommen zu wollen, hast du schon den Startpfeil für den Betrug gesetzt. Wäre für mich ein absolutes nogo.
Trenn dich, oder lass es lieber 🤷♀️
W, seit 7 Jahren verheiratet, 11 Jahre liiert, 2 Kinder
Und nein, ich wäre in der Beziehung noch nie auf so eine Idee gekommen. Nur in der letzten und die war einfach ziemlich öde.
Ich will selbst auch keine Beziehung und wenn überhaupt dann nur Sex.