Wie entschuldigt man sich bei einem Mädchen so das sie weint?

3 Antworten

Wieso möchtest du sie bei einer Entschuldigung zum weinen bringen?

Ich finde, dass es keinen Sinn macht.

Weißt du, Mädchen können dir vieles vor spielen. Wenn du sie einmal verletzt hast und sie wegen dir geweint hat, wird sie bei der Entschuldigung so tun, als ob es ihr egal ist und das es ihr nicht mehr weh tut. Sie wird keine einzige Träne mehr wegen dir weinen.

Wäre es nicht besser wenn sie lächelt und die Entschuldigung annimmt statt sie zum Weinen zu bringen?

Lonelyheart82
Beitragsersteller

Stimmt wäre auch eine Möglichkeit. Aber wie soll das gehen wenn beide Positionen festgefahren waren und ich anfangen will die wieder aufzutauen?

PM2017  08.10.2017, 23:34
@Lonelyheart82

Na indem du ihr sagst, daß du Fehler gemacht hast und es dir nun leid tut...

Selbst wenn ein Mädel dann gerührt ist, muß sie das doch nicht zeigen wollen? Die ganze Aktion könnte ziemlich schief laufen so wie du hier gerade denkst.