Wie entschuldige ich mich bei meinem Lehrer dafür, dass ich gefragt habe ob sein Tattoo fürs FISTEN steht?

3 Antworten

Naja ein Gespräch wäre angemessen.

Eine Nachricht über Messeger etc fände ich zu billig. Du hast das ja auch öffentlich gerufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Das tut mir sehr Leid, ich kann mir vorstellen, dass dich das sehr geschockt hat.

Hat deine Schule einen Messenger? Wenn du dich nicht traust, im Unterricht kurz zu ihm zu gehen, könntest du ihm eine nette Nachricht oder E Mail schicken.

Wenn er es lustig fand, hat er euch damit entschuldigt. Schau nach vorne und sieh zu, dich nächstens umfassender zu informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne...