Kennt jemannnd die Bedeutung von diesem Tattoo?

Gesicht mit einem Tiger drüber Bedeutung  - (Tattoo, Löwe, Tiger)

2 Antworten

Dir ist schon klar das es sich um Kunst handelt?
Und Tattoos (lebendige Kunst) muss nicht immer eine Bedeutung haben.

Darüber hinaus...
Was hält dich davon ab, dir deine eigene Interpretation dafür zu schaffen? ;)

Das ist der eigentliche Sinn von Kunst.
Der Künstler möchte erreichen, das du dir als Beobachter Gedanken machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bedeutung kann von Person zu Person anders sein. Für einen ist es die Stärke der Frau, für andere das Niederringen der Frau. Je nach dem, was du darin siehst.

Und zum Preis: naja. Das kann man schlecht sagen, ist ja auch von Tätowierer zu Tätowierer anders. Bei meinem jetzigen würde ich da ca. 300-400€ bezahlen, bei meinem vorherigen schon 600-700€.