Heilt mein Tattoo normal ab?

2 Antworten

Das Jucken ging bei mir wirklich lange, also bestimmt für zwei Wochen. Ich hatte leider eine Kruste drauf, die ging nach knapp 2 oder 3 Wochen dann langsam ab und bis dahin habe ich die Linien auch noch gemerkt, an den kleinen Stellen wo keine Kruste war hat das ungefähr 5 Wochen gedauert bis das nicht mehr erhaben war.

Ich denke das verläuft alles soweit gut, zur Not ruf den Tätowierer an und frag nach :)

Das Jucken ist ganz normal und wenn sich eine Kruste darüber bildet auch, das ist einfach der Abheilungsprozess (die obere Hautschicht wurde schließlich durchstochen). Wenn das Jucken extrem wird oder mehr als 1 Monat lang so stark bleibt solltest du mal zum Hautarzt, aber sonst einfach wie gewohnt eincremen, nicht dran herumfummeln und abheilen lassen :)