Wie entlarvt ihr rosa rote Brille Beziehungen?

1 Antwort

Nein, ich drohe meinem Freund nicht mit einer Trennung um raus zu finden wie stark unsere Beziehung ist, ob ich von meinem Partner in irgendeine Schublade gesteckt werde oder ob es eine toxische/oberflächliche Beziehung ist.

Tatsächlich ist es sogar eher eine toxische Verhaltensweise, wenn man einfach so mit der Trennung droht ohne sich tatsächlich trennen zu wollen.

Du musst eine sehr schlechte Menschenkenntnis haben und Situationen nur schwer von außen betrachten können, wenn du solche Mitteln brauchst um rauszufinden ob dein Gegenüber es ernst mit dir meint.