Wird wahre Liebe irgendwann langweilig?

4 Antworten

Es wird jeden Tag schöner. 🥰

HammysFragen
Beitragsersteller

Dankeschön!

Nein, sie ist nicht nur grenzenlos, sondern auch ewig.

Liebe sollte man nie als selbstverständlich ansehen sondern ist lebenslange Arbeit.. immer aufmerksam bleiben, sich gegenseitig mit Respekt behandeln…

und ja Sex ist auch nach Jahrzehnten noch schön.. einfach weil man weiß was der andere mag.. die experimentierfreudigkeit lässt zwar nach, aber es ist viel intensiver als am Anfang

HammysFragen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. :)

Egal welche Art von Liebe, ob die wahre Liebe oder die berühmte rosarote Brille, an jeder Partnerschaft muss man "arbeiten" wenn sie halten soll und zwar jeder der Partner.

Wenn man merkt irgendwie hält der Alltag Einzug, dann müssen beide überlegen wie man wieder das Prickeln oder die Schmetterlinge im Bauch wieder "ankurbelt". Entweder eine kleine gemeinsame Auszeit am Wochenende, mal zusammen z.B. ein Kamasutrabuch anschauen usw.

Bei Unstimmigkeiten/Streit zusammen überlegen wie man ein Kompromiss machen kann.

An einer guten Partnerschaft muss ein Lebenlang gearbeitet werden, dann klappt es auch für eine Liebe bis in den Tod.