Wie entfernt man hier auf gf jemanden aus der Ignorierliste?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Nutzer von der Ignorliste zu entfernen gehst du in die Einstellungen.

Dann gehst du auf "ignorierte Nutzer".

Bild zum Beitrag

Dort öffenet sich dann eine Liste auf der alle Nutzer zu finden sind, die du ignoriert hast.

Da musst du dann nur noch auf die drei Punkte und dann auf "nicht mehr ignorieren"

Bild zum Beitrag

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Blockierliste)  - (gutefrage.net, Blockierliste)

Einstellungen-> Ignorierte Nutzer-> 3 Punkte-> "Nutzer nicht mehr ignorieren"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Kannst du unten bei den Einstellungen regeln.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Profil> Einstellungen> Ignorierte Nutzer> "..."> Nicht mehr Ignorieren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
 - (gutefrage.net, Blockierliste)

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

☘️🍄🌻 danke dir

Hallo,

Einstellungen - ignorierte Benutzer - da siehst du dann alle Nutzer, die du ignoriert hast. Und du kannst es dort auch rückgängig machen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus