Kann man einen ignorierten Nutzer wieder von der Ignorierliste setzen?

Ja 100%
Nein 0%
Andere Antwort... 0%

14 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In den Einstellungen unter "Ignorierte Nutzer" kann man diese wieder runter nehmen.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/ignorierte-nutzer

Bild zum Beitrag

 - (ignorieren, Nutzername, gutefrage.net-App)

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke, danke.

Ja

Du musst dafür in die Einstellungen und dort auf ignorierte Nutzer klicken. Danach kannst du sie dort über die 3 Punkte entblockieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Ja

Ja, das geht

Wenn du in den Einstellungen auf "ignorierte Nutzer" gehst, öffnet sich eine Liste.

Wenn da da auf die drei Punkte hinter dem Nutzer gehst, kannst du ihn vom der Liste entfernen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ja

Das kannst du ganz einfach in deinen Einstellungen einstellen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.

Ja

Ja, das kannst du, in den Einstellungen

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.