Wo kann ich die Ignorierliste sehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du, indem du in die Einstellungen gehst → (ganz weit unten) ignorierte Nutzer. Da siehst du dann eine Liste mit den ignorierten Nutzern.

Oder du gehst einfach auf diesen Link: https://www.gutefrage.net/einstellungen/ignorierte-nutzer

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Einstellungen-> Ignorierte Nutzer-> ✅️

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

in den Einstellungen unter ignorierte Nutzer findest du alle Nutzer aufgelistet, die du derzeit ignorierst.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Alle Mitglieder, die du ignoriert hast, sind auf deiner Ignorierliste gespeichert. Diese findest du, indem du auf dein kleines Profilfoto klickst. Dann auf "Einstellungen" und dann auf "Ignorierliste".

Gar nicht das ist beabsichtigt so das man sich nicht selbst manipulieren kann