Wieviele Leute passen auf gute Frage in die Ignorierliste? Gibt es da eine Grenze?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Theoretisch kannst du die ganze Community ignorieren

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Nobodyrotz  11.06.2023, 13:55

Dann wirst Du aber, logischer Weise, gesperrt.

Gieselbert1  11.06.2023, 13:56
@Nobodyrotz

Warum sollte man dann gesperrt werden? Es ist ja deine eigene Entscheidung...

Nobodyrotz  11.06.2023, 16:04
@Gieselbert1

Wenn Du alle sperrst, kannst Du nicht agieren. Vielleicht stürzt dadurch das System sogar ab.

SakuyaTamaki
Beitragsersteller

Hat das schon jemand ausprobiert?

FBexperte1965  12.06.2023, 13:01
@SakuyaTamaki

Ja, ob das die Absicht ist oder nicht, ist mir zwar nicht bekannt, aber einer blockiert teilweise User, die ihn immer verteidigt haben. Warum weiß keiner, vielleicht ist sogar die Kommunikation mit seinen "Feinden" verboten...

Hallo Sakuya,

leider gibt es kein solches Limit.

Ich fände es aber sinnvoll, da meistens kritikunfähige User diese Funktion benutzen und einen gleich bei jedem Widerspruch gleich ignorieren - einer kommt so laut eigener Aussage auf 150 blockierte User/-innen.

HI. Nein dabei gibt es keine Grenze. Man kann da so viele draufpacken wie man will, leider ! Da sollte man vielleicht ein Limit setzen. Ein Beispiel wäre: 20 Nutzer können draufgesetzt werden, mehr nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, zum Glück gibt es keine Grenze, oder sie hat bis jetzt noch keiner erreicht. Hier sind so viele merkwürdige Leute, da braucht man die definitiv.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht, auf meiner sind schon ziemlich viele drauf