Wie entfernt man diese Sticker vom IPad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Ibis Paint kannst du auf dem "lasso" drücken dann die Stellen auswählen die du gerne weg machen mlchtest dann entfernen. Dann die Hintergrundfarbe kopieren. Und dann die Stellen mit der Hintergrundfarbe ausmalen, weil da ist ja nur weiß weil du ja die Sticker entfernt hast.

LG

ShiningJocker24
Fragesteller

Sticker ,,auf‘‘ dem IPad und nicht ,,im‘‘ IPad😂😅 Aber trotzdem danke für deine Antwort👍😊

Abziehen und mit Fensterreiniger den Kleber entfernen. Mit schärferen Sachen machste den Kunststoff kaputt.

ohwehohach  01.06.2023, 16:47

Ist zwar Alu, aber ja, auch das verkratzt.

thope684  01.06.2023, 16:48
@ohwehohach

Ah iss Alu. Ja dann nicht mit Scheuermittel oder so. Aber dann dürfte auch reiner Alkohol kein Problem sein.

Kommt drauf an. Versuche es erst mal, indem Du sie einweichst (Schwamm drauflegen). Vorsichtig! Es sollte natürlich kein Wasser ins Gehäuse kommen. Also sehr sparsam verwenden.