Sticker selbst machen, aber mit welcher Software?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist grafisches Design.

So was macht man mit einem PC und nicht mit einem Lifestyle-Gadget.

Je nachdem wie aufwändig das Design wird, brauchst du zu dem PC idealerweise ein Grafiktablett, und damit muss man auch erst mal umgehen lernen.

Nelesiel17
Beitragsersteller

Hi, geht es auch mit einem iPad? Ich möchte die Sachen ja nicht verkaufen sondern nur für mich und meine Freunde machen :)

Ich bin gerade Mal 14 und kann mir daher so etwas leider nicht leisten.

Kennst du vll eine App, die auch auf dem iPad funktioniert?

LG

Skinman  14.02.2022, 11:58
@Nelesiel17

Hast du schon mal auf dem Ding gezeichnet? Du brauchst grundsätzlich so was wie ein Zeichen-App. Auf einem Pad zeichnen ist für meine Begriffe leider ein fürchterlicher Krampf.

Nelesiel17
Beitragsersteller
@Skinman

Ich hab leider nur das zur Verfügung. Für die Schule habe ich nur Ibis Paint x auf dem iPad. Mich hat es nur interessiert, ob es eventuell noch andere Apps gibt.

Und ja, ich kann dir da Zustimmen, es ist ein Krampf mit Ibis Paint x zu malen und zeichnen, deswegen suche ich ja eine andere App :)

Leider sind mir sonst keine bekannt und im App Store werde ich da auch nicht wirklich fündig.

Trotzdem danke für deine Antwort :p