Wie entferne ich Lacknebel vom Auto?

2 Antworten

Geh am besten zum Aufbereitet. Das ganze könnte man mit einer Schleifpolitur Behandeln. Nur braucht man dafür Erfahrung im sich den Lack nicht komplett zu versauen. Nitro auf gar keinen Fall. Dann ist der eigentliche Lack auch weg

verreisterNutzer  07.09.2019, 00:16

Wenn Härter im Lack ist ist der Lack nicht gleich weg,nur arg angegriffen .... Aber wer solche Fragen stellt und Lacknebel mit Verdünnung zu Laibe rücken will, der verwendet meist auch keinen Härter

Das bekommt man mit Schleifpolitur weg, aber die Anwendung ist nicht ganz einfach, man hinterlässt schnell Schleifspuren, die nicht mehr weggehn. Ich hab das mal gemacht, aber erstens hatte ich Anleitung und ein Profigerät, zweitens war das ein weisser Lack bei dem das (angeblich) unproblematisch ist.

Also mal beim Aufbereiter fragen.