Wie entferne ich diese Kappe um die Glühbirne vom Backofen zu wechseln?

2 Antworten

Hallo AlexoderAlexa

Dieses Glas kann geschraubt oder fix montiert sein.

Wenn es geschraubt ist dann kannst du es gegen den Uhrzeigersinn rausschrauben in dem du dazu ein etwas gröberes Schleifpapier (Schmiergelpapier) in die Hand nimmst. Wenn es fix montiert ist dann muss der Backofen ausgebaut werden und dann kommt man von oben dazu

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlexoderAlexa
Fragesteller

Hab feste gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Hat geklappt 👌🏾👍🏾 Danke

würde versuchen drehen und ziehen - wenn´s dumm läuft hängt da jede Menge Fett drinn und das kann dauern