R7s Glühbirne wechseln. Lässt sich nach links/rechts drücken, geht aber nicht raus.

2 Antworten

Nein die wird so rausgenommen. Am Besten Strom ausschalten und mit Schutzhandschuhen/Brille den Stab etwas drehen zu einer Seite ziehen und auf der entlastenden Seite zuerst rausziehen.

manchmal verschweissen die heissen Enden der Lampe mit den Kontakten etwas. Drehe die Lampe ein-zwei mal und drücke sie ganz auf eine Seite (egal welche). Dann lässt sie sich leicht aushebeln, undzwar auf der gegenüberliegenden Seite.