Wie entdecke ich Installationen in Hintergrund?

1 Antwort

Hi Technik unbegabte Kellerassel ;)

Das Windows sagt es würde immer noch ein Programm im Hintergrund laden ist leider ein verbreitetes Problem. Es laden meistens nämlich einfach keine Programme. Windows ist schlichtweg einfach nur verwirrt. Was da am besten hilft: PC Neustarten und erneut versuchen.

Was mich nur wundert ist das der Launcher sich nicht automatisch mit dem Spiel installiert hat. Normalerweise sollte nach dem Download über Steam der Download für den Launcher gleich mit starten aber was sollst Fehler können passieren.

Du kannst also entweder es manuell machen (nach dem Neustart) oder das Spiel Reparieren bzw. Neu Installieren.