App-Hintergründe farbig auf Chromebook?

1 Antwort

Das liegt daran, dass sie alle Apps über den Microsoft Store installiert hat. Das ist so ein Bug.

Sag ihr, sie soll sich von den offiziellen Websiten eine Installationsdatei holen, statt über den Microsoft Store.

Das liegt nicht am Chromebook. Ka, ob das bei Win11 anders ist. Aber bei Windows 10 ist dieser Bug auf jeden Fall vorhanden und den hat jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)