Bildschrimhintergrund drehen?

3 Antworten

Z.B. Paint.net verwenden. Bild um 180° drehen wählen und saven. 😊

Anschließend natürlich noch Bild als Hintergrund verwenden auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Wenn es sich dabei um ein eigenes Bild handelt, dessen Datei sich auf Deinem Computer befindet, markiere diese Bilddatei > Rechtsklick darauf >
"Nach rechts drehen" oder "Nach links drehen".

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Hintergrund)

Das Bild in einem Bildbetrachter öffnen, drehen und speichern. Das können die meisten Bildbetrachter. Der von Windows zickt zwar manchmal, aber damit sollte es auch gehen.