wie entscheidet ihr?

5 Antworten

Dann würde ich eben schauen, was noch vorhanden ist und eventuell schnell weg muss.

In der Kantine des Betriebes, in dem ich sehr lange gearbeitet hatte, gab es manchmal etwas, das wir scherzhaft den "Wochenrückblick" nannten.

Bei mir gäbe es dann so etwas wie ein "Bauernomelett". Dafür kann man fast alles reinmachen, was der Kühlschrank noch hergibt.

Bestellen würde ich wirklich nur, wenn es nichts gibt, das man nicht auch noch in ein paar Tagen bedenkenlos essen könnte.

Dann würde ich mir eine Pizza holen, und zwar in dem Laden, bei dem ich früher hin und wieder gejobbt hatte. Dort bekomme ich nämlich immer noch einen "Freundschaftspreis".

In der Zeit, als ich dort als Fahrerin oder auch als Küchenhilfe gejobbt hatte, konnte ich eine Zeit lang keine Pizza mehr sehen.

Dabei fällt mir ein, dass der nächstgelegene Laden eine Döner-Bude wäre, und gleich daneben ist ein griechisches Restaurant.

Also habe ich schon eine ziemlich große Auswahl.

Mir persönlich reichen Fertigprodukte vollkommen! Also tiefkühlpizza oder InstantNudeln. Sollte man nicht oft machen weil es ziemlich ungesund ist, aber ab und zu schon.

Große Familie, Freunde, oft noch die Mitarbeiter da zum Essen, da ist Kochen immer relativ aufwendig. Daher lass ich meist, wenn ich alleine bin oder mach mir nur was kleines, schnelles. Für mich alleine was bestellen und abholen zB in der Pizzeria um die Ecke ist eine Option, für mich alleine was liefern lassen mach ich nicht.

Etwas ganz Einfacher und Schnelles.