Wie eltern sagen das ich sexualkunde habe

5 Antworten

Wenn deine Eltern sehr konservativ sind, dann sag erst mal nichts.

Hinterher kannst du jas mit ihnen reden, oder wenn sie fragen.

Das Thema ist zu wichtig, als dass sie dir - wenn du es vorher sagst und erklärst - verbieten, mitzufahren.

Erst fahren, dann reden :-)

Sag doch einfach wohin ihr geht und was ihr macht! Sei nicht so eine Pussy und erzähls doch was is denn daran so schlimm ;) Haben dich deine Eltern ohne Sexuallität auf die Welt gebracht ? Wenns die dir nicht erlauben , wollen dir deine Eltern beibringen wie das alles funktioniert? :D

Sags doch einfach, hab ich auch gemacht dann war die Sache gegessen und alles war cool. Verstehe das Problem nicht :D

Sag es doch einfach ? da kannst du doch nichts für das muss jeder Schüler machen. Das muss dir nicht peinlich sein.

Du unterliegst der deutschen Schulpflicht. Schiebs auf die Schule, wenn das Thema deiner Familie nicht passt.  :p