Wie heißt der Song von den Ärzten, in dem es um Aberglaube und so geht?

3 Antworten

Das ist nicht von "die Ärzte". Ja es heißt von die Ärzte da der Artikel schon im Namen ist ^^.

Das lied ist von Farin Urlaub Racing Team (dem Soloprojekt von Farin Urlaub) und das Lied heißt "AWG" also Abkürzung für "Alles wird gut".

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

ranger1111  25.10.2020, 15:39

Jetzt hast du es selber glaub ich falsch geschrieben.

Ich kenne eigentlich alle Lieder von Die Ärzte, aber eines das von Aberglaube handelt fällt mir nicht ein. Kann es sein dass das gesuchte Lied auch vom Farin Urlaub Racing Team stammen könnte?

raingirlbln
Beitragsersteller

ja habs gefunden dankeschön (:

Meinst du vom Farin Urlaub Racing Team 'Alles wird gut'?