Die Ärzte- Rod!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei die ärzte ist es so, dass eigentlich immer der, der die songs schreibt, den selbigen auch singt. Farin bekommt zum beispiel sooo nen hals, wenn irgendwer nen Song singt, den er geschrieben hat... ^^

und songs von rod sind zum beispiel:

1/2 Lovesong

Anti-Zombie

Dos Corazones

Vermissen, Baby

Dinge von denen

Rod Army

geisterhaus

Lady

niedliches Liebeslied

Joa... ^^ um einige zu nennen... ^^

nur rod schreibt nicht so viele Lieder... er tut sich mit dem texten schwer... musikalisch ist er ein ass... ^^

ThreeDaysGrace
Beitragsersteller

Vielen Dank! Viele davon kenn ich auch schon, der is echt toll. Sollte mehr Lieder schreiben! ♥

WiseGuysFan95  07.02.2011, 19:32
@ThreeDaysGrace

sag das ihm... ^^ musikalisch schriebt er ja auch sehr viel. besonders mit bela zusammen... nur mit texten tut er sich halt schwer... ^^ oft greift bela ihm dann auch unter die arme... ;-)

Aber ich finde nicht, dass man Rod nicht von den anderen unterscheiden kann! Du musst einfach immer auf sein leichtes Näseln achten, dann erkennst du ihn schnell ;-) (PS. Nichts gegen Rod. Er ist ein Genie.)

ThreeDaysGrace
Beitragsersteller

Ja, ich tu mich nur immer schwer, die Lieder von Rod und Bela auseinander zu halten! Farins Stimme is ja sowieso einzigartig.. (x

klar. z.b. „1/2 lovesong“, „dinge von denen“, „breit“, „niedliches liebeslied“ und „wir sind die lustigsten“, sowie die musik für „die ewige maitresse“.

ThreeDaysGrace
Beitragsersteller

Danke schöön! (:

er singt ein teil von rod <3 you....

jo er schreibt lieder und singt lieder

aber er schreibt nicht so viele lieder

hier is eins: