Suche einen Song in dem eine Frau hoch singt.

4 Antworten

Annie Lennox - No more I love you's

Rygel  11.09.2014, 10:24

Wenn das stimmt hätte ich eigentlich nen Orden verdient, oder :D?

Rygel  11.09.2014, 10:31
@Chromjuwelen

HURRA! Wie geil! Ich habe Deine Wortlaute gelesen und hatte sofort DEN Song im Kopf!

Annie Lennox rockt! Viel Spaß beim Hören.

Chromjuwelen
Beitragsersteller
@Rygel

Damit war zwar späte 80er knapp daneben aber egal :D

Ja auf jeden Fall deshalb hab ich ja so krampfhaft gesucht :D

Teddylein  12.09.2014, 00:58
@Rygel

Ich hatte ihn auch sofort im Kopf - Aber du warst 15 Stunden schneller... ;-)

...wie alt ist "etwas älter"? Fallen dir vlt. noch irgendwelche Textfetzen ein, ansonsten wird es etwas schwierig, da man ja viele Lieder in Betracht ziehen könnte... Bsp.: Minnie Riperton - Loving you (is easy cause youre beautiful...

Chromjuwelen
Beitragsersteller

Also ich tippe so auf späte 80er. Nein das isses ja was mich so fuchst- ich hab nur diesen Pre-Chorus im Kopf. Die Minnie wars leider nicht. :(

Catharina Valente - Tipi tipi tipso ?