Warum sind "Die Ärzte" Songs seit neustem bei Spotify zu finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bela und Rod haben mal dazu etwas in einem Interview gesagt. Sie meinten, dass sie nach wievor Spotify kritisch gegenüberstehen. Jedoch geradade die jüngere Generation sie ohne Spotify gar nicht mehr entdecken würde und man sich heutzutage gegen solch Fortschritte nicht mehr wehren kann. Sie setzen jedoch immernoch das Hauptaugenwerk auf die Physischen Tonträger.

"nie dem Social Mainstream angehörte"?... Die waren schon immer Mainstream.

Fragetasche
Beitragsersteller

Musik Mainstream ja. Aber in den sozialen Netzwerken sind sie mit die einzigen Musiker die zb keine Facebook Seite haben etc.

Irgendwie müssen die Rechnungen ja bezahlt werden.

Kapitulation vor dem Zeitgeist. Sie setzen trotzdem ihre Prioritäten auf den physischen Tonträger. (Hab ich irgendwo gelesen)

der schnöde Mammon .... sogar bei Altpunks