Wie einloggen Instagram?

1 Antwort

Graka kaputt?

Hey Zusammen,

Gestern beim Warzone spielen ist etwas sehr merkwürdiges passiert...

Wärend des Spieles hatte ich aufeinmal ein Standbild, was nicht untypisch ist, worauf ein Blackscreen folgte!

Dieser ist jetzt schon zeit 2 Tagen und geht nicht mehr weg, ich komme nur ich ins BIOS sonst ist alles "tot".

Nach mehrere Restarts konnte ich mich sogar kurz einloggen, jedoch kam dann nach einer Minute wieder der Blackscreen...

Hab auch bereits versucht meine Alte Graka zu verwenden, dort lief alles einwandfrei!

Specs:

- Rtx 2070 super

- 16 GB RAM

- I5 7600

- Msi z270 gaming pro carbon

Die rtx 2070 super wurde vor ca. 3 Wochen neu gekauft und lief davor einwandfrei...