Instagram Account fragt nach SMS code der nie gesendet wird?

2 Antworten

Hast du schon probiert, deine Nummer, die du da angegeben hast, zu checken? Oder die E-Mail? Wahrscheinlich hast du dich vertippt, dann kommt natürlich keine SMS an.

Wenn sie richtig ist/sind (oder du nicht nachschauen kannst), dann schau mal bei deinen Nachrichten, ob du Instagram vielleicht geblockt hast. Wenn dies auch nicht der Fall ist, dann

Ist dein Account wohl wirklich deaktiviert. Warum du aber keine SMS bekommst, wüsste ich auch nicht. Was hast du denn die Tage davor gemacht? Wenn du den Account nicht selbst deaktiviert hast, dann könnte das Instagram gewesen sein (dann hatten sie auch einen Grund dazu). Ich würde sie nochmal anschreiben, wenn nichts hilft. Vielleicht bist du auch gehackt.

schaffec
Beitragsersteller

Danke, habe Instagram geschickt was ich gepostet habe war ein (boomerang) video als Story & dann fragte mich die App. nach dem SMS code? Ab diesem Moment konnte ich keine Stories von anderen mehr laden. Jetzt findet Instagram auch nicht meinen Account? Einfach weg und jedesmal wenn ich mich einlogge geht es bis zur SMS Code-Frage. Ist wohl ein hack! Danke

Vielleicht hast du keinen Empfang ;) xD

' LxcalFlxw

schaffec
Beitragsersteller

Mein Problem ist schon 2 Tage alt ;) danke