Instagram Backupcodes funktionieren nicht?
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ;
ich wurde gestern aus meinem insta ausgeloggt und wollte mich normal wieder einloggen. Doch dafür brauche ich diesen 2 Faktor Authentifizierungscode. Habe die App niemals gelöschz( nutze Google Authenticator) aber trotzdem war mein Code nicht mehr da. Zum Glück habe ich noch die Backup Codes doch keiner von denen funktioniert bei mir, obwohl ich noch nie einen genutzt habe. Den Support kann man auch garnicht erreichen was sehr kacke ist, weil ich ja nicht mal schuld daran bin, dass deren Codes nicht funktionieren.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen…
2 Antworten
Hast du vorher Mailadresse oder Handynummer geändert? Ich weiß nur, dass Facebook Backup-Codes ungültig macht u neue erstellt, wenn man Mailadresse oder Handynummer ändert
ja bei mir haben diese backup codes auch nicht funktioniert, obwohl ich sie nichtmal benutzt habe. woran das liegt, weiß ich nicht. versuch es einfach weiter bei dem support irgendwann muss sich wer melden
Hast du vorher Mailadresse oder Handynummer geändert? Ich weiß nur, dass Facebook Backup-Codes ungültig macht u neue erstellt, wenn man Mailadresse oder Handynummer ändert