Instagram Account gestohlen?

4 Antworten

Kennst du die Person persönlich, also im RL?

Dann könntest du es mit Shaming versuchen. Erzähle seinen Freunden, was er getan hat, bitte die um Hilfe. Vielleicht gibt er dir die Kontrolle wieder, bevor er das Ansehen bei seinen Freunden verliert.

instagram account mit 2 faktor authentifizierung zu hacken ist so gut wie unmöglich wenn der support nichts macht versuch random zahlen bei der 2 fa reinzumachen (ich glaube nicht das das funktionieren wird aber versuch es mal oder versuch ihn zurück zu scammen

Hey,

Neuen Account aufmachen?

Und das nächste mal einfach keine Daten mehr rausgeben

LG

Wenn der deine Nummer rausgeschmissen und seine angegeben hat, kannst du deinen Account leider vergessen. Die zweistufige Authentifizierung geht nur über die Nummer. Da wird auch Insta nix machen. Gehackt in dem Sinne wurdest du ja nicht, wenn deine Anmeldedaten von dir rausgegeben wurden. Wie ist das denn "versehentlich" passiert? Hast du auf nen Link geklickt oder so?