Wie einer Frau klar machen dass sie einen nicht ausnutzen kann?

7 Antworten

Ihr erklären das es dann so ist. Mit jemanden der sich so verhält ist man auch nicht gerne zusammen, oder? Mach ihr umgekehrt Angst, sag ihr wenn sie so redet wird es wohl besser sein, sie kann dir nichts verbieten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meine abgeschlossene Ausbildung als K.P /Erzieherin

Ich würde mich einfach von ihr abwenden und ihr klar und deutlich sagen, dass sie nicht über dich bestimmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Spiel! Frauen suchen immer nach dem nächsten grossen Deal, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, dann werden sie sich umschauen!

Das lassen sie dich fühlen, weil sie wissen, daß es für dich keine Alternativen gibt!

Du musst dich aktiv nach Alternativen umsuchen, Frauen, die dich interessieren, neben deiner jetzt Angebeteten! Hast du mehr Auswahl, so bist du nicht mehr so leicht angreifbar, anstatt nur auf die Eine zu zählen!

Wenn du richtig Badass bist, gehe in die Trennung, wie angeboten und suche dir deine wahre Liebe!

Ich schätze, wer sich nicht so behandeln lässt, gerät gar nicht erst an solche Menschen.

am besten, man lässt sich nicht auf sie ein. Sofortige Trennung!