Wie einen Supermark anonym ans Gesundheitsamt melden?

3 Antworten

Ja. Bitte mache das. Sonst ändert sich nichts.

Anonym. Wenn nichts passiert. Immer wieder schreiben. Es besteht ein öffentliches Interesse. Man darf keine Gammeleien in den Verkehr schicken. Das ist auch Betrug, da die Wäre als neuwertig angeboten wird.

Du kannst beim Gesundheitsamt anrufen.

Wenn es so ist wie du schreibst, dann ist der Laden zu.

Suchst du dir die TlNr. vom Gesundheitsamt oder deren E-Mailadresse raus und schilderst die Zustände. Sag einfach, daß du anonym bleiben möchtest, es wird akzeptiert.

Leute, kauft kein eingelegtes Fleisch, es könnte verdorben sein. Man merkt das ja nicht, daß es verdorben war, als es eingelegt wurde!