Wie einen Neuanfang meines Lebens starten?

2 Antworten

Wenn es nicht mehr zum Aushalten ist, Wohnung suchen, Persönliches ins Auto, Möbel und Haushaltsgegenstände per Inserat suchen.

Sollte sie dein Wertvolles nicht rausrücken, musst du Gerichtlich vorgehen.

Neue Freunde suchen, die mit anpacken.

Ich hab das mit 2 Kindern geschafft.

Es kommt ein bei ein, wenn man Verantwortung übernimmt, hilft das Universum.

HeWantsToKnow
Beitragsersteller

Echt? Man kann so schnell neue Freunde finden, die einem auch gleich beim Umzug helfen? :-O

Was meinst du mit "ein bei ein"?
Hast du auch einen Partner gehabt, der dich so verbiegen wollte? :(

Kanimose  06.09.2021, 00:33
@HeWantsToKnow

Nein. Ich hab die Kinder von der Schule abgeholt und bin zu einer Frau, die mir anbot zu ihnen zu kommen. Weil sie zufällig mal kam u feststellte: "Sie müssen da raus, der bringt sie um."

Es ist ewig her. Ab dem Tag ging es nur noch bergauf.

Zieh in die Stadt. Wie ich. Aber am besten in eine etwas größere. Erkunde deine neue Heimat und dir wird bestimmt die eine über den Weg laufen. Wenn du einen Hund oder Kind hast, kommt man zb schnell ins Gespräch mit Allein-Erziehenden Muttis und wenn du dich da gut verkaufst, klappts schon.

Aber suche nicht verkrampft, sonst drückt dich jeder Misserfolg nur weiter nach unten. Aber es gibt ja auch noch Lovoo und son scheiß.

Die Frauen deren Fotos beschissen fotografiert sind oder man nur das Gesicht sieht (das sind meistens die etwas mehr auf der Hüfte haben) das sind meistens reale Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeWantsToKnow
Beitragsersteller

Danke für die Ansichten und Tipps! :)

Hast du auch eine Sicht auf meine charakterliche Veränderung?