Wie einen Mann zeigen das man nicht nur für den Körper gut ist?Wie Bindung vertiefen?

6 Antworten

die Kommunikation ist ein Spiegel einer jeden Beziehung. Je oberflächlicher die Gespräche verlaufen, desto weniger sollte man sich wundern, wenn dann "andere Dinge" wichtig werden.

Das heißt, ihr habt schon eine wie auch immer geartete Beziehung?

In der es vornehmlich um Sex geht?

Schau doch mal, ohne viel zu reden, wie er reagiert, wenn du euer "Repertoire" erweiterst. Schlag eine andere Aktivität vor, die ihr zusammen machen könntet: in den Park zusammen gehen, ein Eis essen, was kochen, einen Filmabend, keine Ahnung, was ihr so macht. Außerdem eure Themenpalette ausbauen, versuchen, Gespräche zu vertiefen. Ihn mit den anderen Facetten deines Lebens "konfrontieren".

Dann auch, sich nicht als immer williges" Sexobjekt" zu präsentieren. Also normal auftreten, nicht immer zurechtgemacht und allzeit bereit.

Probier mal aus, was dann von ihm kommt.

Wenn er an all dem kein Interesse zeigt, wirst du es wohl nicht schaffen, dieses Sexding noch mal rumzureißen. Dann kannst du auch reden, so viel du willst, es wird nichts ändern. Aber wenn er "anbeißt", stehen die Chancen gut, dass daraus noch mehr werden kann.

Wie gesagt: Handeln statt Worte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst es nicht zeigen. wenn er so ist wird er dich nur drüber definieren, selbst wenn du die tiefgründigste und gütigste frau bist.

such dir einfach ein mann, der prinzipien und gutes herz hat.

Was soll das heißen? Das du ne Freundschaft+ hast, aber mehr willst? Du hast das Prinzip scheinbar nicht ganz verstanden.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Nein ist nicht die Situation

HentaiSama81  14.06.2024, 15:28
@Redbluezw771

Dann gilt die Regeln des flirtens. Ansprechen, Kontakt knöpfen und schauen wohin die Reise geht.

Wenn der Mann dich nur so sieht, liegt das Problem schon in seinem Grundverständnis deiner Person. Das ist kaum zu ändern.