Bin ich ein Fuckboy?

7 Antworten

Mit 30-40 Mädels schreibst Du rum. Da stellt sich die Frage, was Du sonst noch machst am Tag.

Du verzettelst Dich völlig. Konzentrier Dich mal auf Deine Freundin und dann hat es sich.

Die harmlosen Begrüßungsküsschen zählen da im persönlichen Kontakt übrigens nicht mit. Das ist total normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist ein Fuckboy...

verteilst du deine Samen im Lande? oder hast du Kontakt zu zahlreichen Mädels

schreiben ist das eine, aber zwischenmenschliche Beziehung führen> als Real ist das andere.....

versteife Dich nicht auf die Virtuelle Kommunikation, die bringt dich nicht weiter und ist meist Oberflächlich.. als wenn du einer Person vor Dir direkt in die Augen schaust...

Ergo.. mach was aus deinem Leben und lass Dein Handy auch mal aus oder Zuhause.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hört sich stark danach an mein freund

Dann bist du sicherlich ein "Fuckboy".

Du solltest aber lieber das Küssen anderer Mädchen und das intime Treffen mit andwren Mädchen lassen. Kannst dich sicherlich auch mal draußen treffen, aber ich glaube, dass niemand sowas in einer Beziehung will.

Kannst ja deine Freundin fragen, was sie davon hält, dass du mit einem anderen Mädchen intime Vorgehen hattest. ;)

solang du nur grapscht und händchen hältst nein