Wie einen Constructa Herd anschließen?

4 Antworten

interessante bilder ;)

Auf Nr. 1-4 kann man noch Kabel anschließen

und wo ist jetzt das problem, hat dein kabel andere farben?

ich rate dir auch einen fachmann ranzulassen, notfalls einen versierten freund

Hallo jagler74

Schwarz auf 1

Schwarz auf 2

Braun auf 3

Zwischen den Klemmen 1,2 und 3 darf keine Brücke sein

Blau auf 4  Zwischen 4 und 5 muss eine Brücke sein

Gruß HobbyTfz

jagler74
Beitragsersteller

Ich hatte die blöde Messing-Brücke vergessen. Läuft jetzt wie eine Eins! Vielen vielen Dank für deine Antwort. 79€ Euro gespart... jagler74

Hier geht es um 380 Volt. Fachmann holen oder lassen.

Das darfst du auf keinen Fall alleine machen. Hol dir einen Elektriker. Die Gefahr eine tödlichen Stromschlags oder das Abfackeln der Bude liegen sonst durchaus im Bereich des Möglichen.