Woher weiß Klarna den Standort meines Paketes?

2 Antworten

...obwohl DHL selbst ja nicht den genauen Standort des Paketes rausgibt.

Geschäftskunden die einen Vertrag mit DHL haben, bekommen ggf. genauere Sendungsdaten als Otto Normalverbraucher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Jedes Paket hat eine Nummer, die vom Unternehmen verfolgt wird.

GuteFrageUse732
Beitragsersteller

Ja, aber Dhl direkt gibt diesen Standort doch nicht direkt öffentlich aus

Flip27  29.07.2023, 00:16
@GuteFrageUse732

DHL sollte das eigentlich rausgeben. Man bekommt eine Paketnummer und die kann man eingeben und den Weg des Paketes einsehen. Natürlich wird das nicht öffentlich rausgegeben, da nur du diese Nummer hast. Achte beim Eingeben darauf, dass die Feststelltaste deaktiviert ist.