Kann man auf der Blogger Plattform auch Anonyme Kommentare verfassen?

2 Antworten

Ja klar, das geht!

Dazu unter "Einstellungen"-"Posts, Kommentare und geteilte Inhalte" - "Wer darf Kommentare erstellen"

die Möglichkeit "Jeder-einschließlich anonyme Nutzer" ankreuzen.

 - (Blog, Kommentare, anonym)

Barbaraxyz  05.11.2016, 16:03

ach ja, und weiter unten auf der genannten Seite unter Einstellungen noch die Google-Plus - Kommentare deaktivieren! Sonst geht´s nicht...

schau mal auf der genannten Seite, die haben garantiert ne FAQ. Ansonsten bau dir n eigenes Blog, Hosting für ne WP Installation kostet keine 4 Euro im Monat.