Wie eine Kohleschmiede bauen?

2 Antworten

ponyfliege....hat alles auf den Punkt gebracht was du beherzigen solltest.

Oder würdest du deinem Bruder/Schwester den Blinddarm herausoperieren,weil du das schon mal im Fernsehen gesehen hast.

lass das bitte, es sei denn, du hast eine feuerversicherung, die auch vorsatz abdeckt und einen eigenen notarzt mit op auf dem dachboden.

du hast mit der betonplatte schon genug glück gehabt, dass du nichts abgekriegt hast.

kauf dir eine esse und mach wenigstens einen kurs.

nicht umsonst ist der schmiedeberuf eine lehre, die 3 1/2 jahre dauert.

alles, was du nicht korrekt ausführst, bringt dich direkt in lebensgefahr.

AntiGreen00
Beitragsersteller

Das ist ok