Wie eine Freundin finden?

2 Antworten

Hast du mal an onlinedating gedacht? Das solltest du aber direkt deine Körpergröße schreiben. Die Frage stellt das Mädchen sowieso in den ersten zwei drei Zeilen. Es gibt genug hübsche Frauen, die selber nicht größer als 165 sind und die damit absolut gar kein Problem haben, wenn der Mann kein ist. Aber die Mehrheit schreckt das erstmal auf irgendeine Art und Weise ab, und Frauen werden auf so Plattform so viel angeschrieben, dass sie ganz schnell aussortieren können. Selbst wenn du da nicht direkt eine Freundin findest, aber vielleicht lernst du auch eine nette Bekanntschaft zum Schreiben und Kontakt mit Frauen muss ja auch geübt werden.

Um wirklich eine kennenzulernen, und direkt schauen ob die Chemie auch passt, kommst du nicht drumherum rauszugehen... Auf kleine Festivals in der nächsten Stadt oder doch mal in die Disco oder von einem Kumpel, der dich mitnimmt zu dem Geburtstag eines anderen Kumpels wo vielleicht eine süße herum setzt. Anders funktioniert das leider nicht.

Gehe mit Freunden oder einem Freund raus, Cafe, Eisdiele , Bars, Clubs, Veranstaltungen, Konzerte . Es gibt so viele Möglichkeiten. Und auf das Aussehen und Grösse kommt es nicht an .