Urlaubscrush wieder finden?

1 Antwort

Hallo :)

Das ist natürlich schon noch schwierig herauszufinden wie er heißt oder wo er wohnt ect.

Mir würde als erstes in denn Sinn kommen, in der Mutter oder Vater das zu erzählen auch wenn es nicht gerade so leicht fällt. Sie könnten vielleicht dann in diesem Hotel anrufen und in der Rezeption die Situation erklären. Vielleicht können Sie es so herauszufinden falls nicht ein Datenschutz vorhanden ist.

Das ist leider meine Einzige Idee aber hoffe es wird irgendwie klappen.

Viel Erfolg 🍀🍀