Wie eine Fernbeziehung anfangen :(?

5 Antworten

Erst mal den Kontakt vertiefen und gucken, ob es was ernstes ist/wird. Jeden Abend skypen wäre ein tolles Ritual, hab ich auch lange gemacht, als ich 17 war und die Zeit überstanden, indem viele Kilometer zwischen uns liegen.

Wenn es ernster wird, sollten natürlich auch deine Eltern davon wissen, vielleicht könnt ihr euch ja mal zu Events in der Mitte treffen, irgendeine Convention, ein Konzert etc.

Und wenn eure Eltern mitmachen kann bestimmt in den Ferien einer mal für ein Wochenende zu Besuch kommen.

NightLayer
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort :D

Ich führe seit 1,5 Jahren eine Fernbeziehung zu meinem in der Schweiz lebenden Freund.
Hör nicht auf "Mach dir keine Hoffnungen" usw. Es kann durchaus funktionieren.

Als kleiner Beweis dass sie echt ist, bete sie mit einigen Gegenständen oder Grimassen Fotos zu machen.
Trotzdem kann man nie sicher sein, deswegen nimm einen Freund oder deine Mutter mit wenn ihr euch das 1. Mal trefft.

Und wenn du sie nach einer Beziehung fragen willst, mach es. Per Chat, Skype oder sonst was.
Oder vielleicht erst beim 1. Treffen.

Viel Glück

NightLayer
Beitragsersteller

Okay vielen Dank aber sie hat mir schon 5 Bilder von ihr geschickt :) Es tut mir im Herz weh wenn ich mit ihr zocke und weiß das ich wahrscheinlich garkeine Chance habe :(

Wenn es wirklich die richtige ist wird es schwierig aber es wird klappen Kopfhoch.Aber sei Vorsichtig  falls du sie noch nie getroffen hast.

NightLayer
Beitragsersteller

Danke :D

Wenn sie bildschön, nett und süß ist und 200 km von dir entfernt wohnt, hat sie sicher an ihrem Wohnort zig Freunde, die sie ebenfalls bildschön, nett und süß finden. Mach dir keine Hoffnungen und konzentriere dich auf Mädchen, die du in deinem direkten Umfeld treffen kannst. Fernbeziehungen in eurem Alter sind zwecklos, weil sie, wenn überhaupt, nicht lange halten. Verliebte brauchen Streicheleinheiten, Wärme und viel Nähe!

NightLayer
Beitragsersteller

In meinem Alter ? ich bin 19 :D Nur mein Bruder hat den Account früher benutzt

mit ihr mindestens täglich schreiben, möglichst bald tel. und treffen; denn beim /nachm sich-sehen fällt die erste wichtige grundentscheidung