Mädchen süß nach Beziehung fragen?

4 Antworten

Sag zu ihr: "es gibt jemand der auf dich steht" und wenn sie fragt: "wer" sagst du: "ich"

Der Himmel ist voller schöner Sterne, holst du mir einen runter.

Nein kleiner Spaß =)

Sei Kreativ und Spontan dann wird alles klappen.

Küss sie, lass etwas Zeit vergehen und frag sie dann, wie es weitergeht. Normalerweise seid ihr dann ein Paar oder ist das mittlerweile in der Jugend anders? ^^

Ich weiß zwar nicht, wie sie ist, aber versuche, nicht ZU cool zu wirken, dass kommt meistens nicht so gut rüber.