Wie durchsucht man den youtube verlauf nach einem bestimmten video?
Ich habe vor ein paar jahren ein lied entdeckt und finde es nicht mehr wieder. Ich denke, dass es in meinem youtube verlauf sein müsste und wollte wissen ob man dort nach titel suchen kann
3 Antworten
Gehe auf https://myactivity.google.com/myactivity und melde dich an. Wähle dann unter Filtern Youtube und schon kannst in deinem Youtube- Suchverlauf suchen. (Oder wo auch immer da Google alles speichert: Ok Google Anfragen, Google suchverlauft, standortverlauf usw.)
Von vor einigen Jahren wirst du da wohl nichts mehr finden..es sei denn, dein Computer wurde nie ,,gereinigt" ;)
Falls es nicht passiert sein sollte, kannst du unter deiner YouTube-Historie nachschauen..falls du das nicht ausgestellt haben solltest. Vielleicht kennt ja jemand das Lied, weißt du noch was aus dem Titel?
LG, Lay
geht leider nicht :( hab auch letzt ca 30 min den verlauf durchscrollen müssen nächstes mal als tipp einfach in einer playlist abspeichern wo wenige deiner lieblingsvideos drinne sind
Schau dir mal meine Antwort an. Wissen leider wenige das Google alles speichert und das man sich da s auch ansehen kann