Wie durchsucht man den youtube verlauf nach einem bestimmten video?

3 Antworten

Von vor einigen Jahren wirst du da wohl nichts mehr finden..es sei denn, dein Computer wurde nie ,,gereinigt" ;)

Falls es nicht passiert sein sollte, kannst du unter deiner YouTube-Historie nachschauen..falls du das nicht ausgestellt haben solltest. Vielleicht kennt ja jemand das Lied, weißt du noch was aus dem Titel?

LG, Lay

geht leider nicht :( hab auch letzt ca 30 min den verlauf durchscrollen müssen nächstes mal als tipp einfach in einer playlist abspeichern wo wenige deiner lieblingsvideos drinne sind

chriss1967  21.04.2017, 23:22

Schau dir mal meine Antwort an. Wissen leider wenige das Google alles speichert und das man sich da s auch ansehen kann

Gehe auf https://myactivity.google.com/myactivity und melde dich an. Wähle dann unter Filtern Youtube und schon kannst in deinem Youtube- Suchverlauf suchen. (Oder wo auch immer da Google alles speichert: Ok Google Anfragen, Google suchverlauft, standortverlauf usw.)