Kann ich bei YouTube den Verlauf vor 4 Jahren bekommen?

4 Antworten

Jo normal hat man nen VERLAUF, schicken werden dir den kaum.

Wenn Du Dein Verlaufsprotokoll von diesem Moment ab Aufruf des Videos beginnend in youtube nicht gelöscht hast, könnte das unter Umständen möglich sein. Dazu müßtest Du angemeldet auf Deinen Verlauf (History) gehen und die Liste durchgehen. Meines Wissens ist die Anzeigenzahl begrenzt. Sind zu viele vorhanden, werden die übrigen nicht angezeigt. Also müßtest Du die ersten Videos solange löschen bis die dahinterliegenden in den sichtbaren Bereich gelangen.

Hast Du das Video bewertet (Daumen hoch) und ebenfalls die Liste nicht gelöscht, müßte das Dir angezeigt werden. Gleiches Prinzip wie zuvor. Sind zuviele Videos drin und die dahinterliegenden nicht einsehbar, müßtest die vorderen entfernen, damit die hinteren nach vorne rutschen.

Einfacher wäre es mit Playlisten, Favoriten falls da eingefügt wurden ist, besteht eher schnellerer Zugriff drauf. Wenn überhaupt noch das Video existiert. Youtube ist auch wie ein Jahrmarkt, ein kommen und gehen ist das :)

Es gibt eien verlauf bei yt

NukeFinity  28.08.2013, 07:10

Einen* sry schreibe hier mit Handy