YouTube Videos verschwinden?

2 Antworten

Für die Zukunft kann ich dir raten: Like das video oder drücke auf „später ansehen“.

Wenn du bei YouTube angemeldet bist, siehst du dann immer deine gelikten Videos auf deinem Account und die verschwinden auch nicht.

kleineMangooo
Beitragsersteller

Mach ich ja auch immer aber das ist ja das komische die verschwinden dort genau so aber meine freunde haben das gleiche problem

User123783  07.09.2024, 21:58
@kleineMangooo

Das ist echt komisch, ich hatte das noch nie. Irgenwie ausgeloggt wurdest du auch nicht?

Ich habe 2 YT-Accounts. Manchmal passiert, dass ich aus Versehen gewechselt habe und bei dem anderen Account sind die Videos natürlich nicht da.

kleineMangooo
Beitragsersteller
@User123783

Hab drei Accounts hab aber auf jedem nachgesehen und da ist keinerlei Spur und ich bin mir zu 100% sicher dass die Videos nicht runtergenommen wurden sonst würde ja stehen es wäre ausgeblendet / nicht verfügbar und wie gesagt meien Freunde haben auch das Problem deswegen denke ich nicht dass es meine Schuld ist aber ist halt trotzdem nervig 😭

User123783  07.09.2024, 22:05
@kleineMangooo

Vielleicht ist da wo ein Fehler und wird demnächst behoben (hoffe ich). Trotzdem komisch auf jeden Fall.

kleineMangooo
Beitragsersteller
@User123783

Hab das leider schon seit paar Monaten aber wenn die Videos jetzt bald nicht auftauchen beschwer ich mich bei denen kann ja nicht sein dass mega viele Videos verschwinden aber danke für deine hilfe <3

Villeicht findest du die videos im Videoverlauf, also dort wo du alle videos siehst die du gesehen hast? Nutz nicht die suchleiste da, sie findet viele videos nicht. da muss man scrollen

kleineMangooo
Beitragsersteller

Hab ich auch schon versucht geht leider auch nicht. Wie vom Erdboden sind die verschluckt