Wie kann ich den Titel eines auf privat gestellten Videos auf YouTube herausfinden?

5 Antworten

Du kannst die URL in Google kopieren und danach suchen. Mit etwas Glück wird dir dann der Name oder Titel angezeigt.

Ansonsten versuch das Video mal zu downloaden per Youtube Online Converter. Manchmal funktioniert das.

manchmal kannst du diese Videos in eine Playlist wiederfinden

2022 und ich hab das Selbe problem ._.

und dann kann man nicht mal auf den Kanal oder so gehen, weil es keinen Namen von irgendwas gibt. So finde ich meine Songs nie wieder :c

Wenn es auf Privat gestellt wurde, gibt es eigentlich kaum eine Lösung. Du könntest evtl mal den Kanal anschreiben, der es eingestellt hatte. Falls du den noch weißt. Und mal fragen, ob er dir den Namen sagt :) ansonsten sieht es schlecht aus. Weißt du noch bruchteile des liedes? Dann könntest du da mal google

Privat ist Privat! Solltest du die Seite hacken wollen? Doch sicher nicht....

Salumon
Beitragsersteller

Es geht ja nicht um den Videoinhalt, sondern lediglich um den Titel