Wie dreht man sich im Schlaf um?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst dich sicherlich im Bett drehen, ohne aufzustehen. Man macht im Schlaf die seltsamsten Dinge, Dinge für welche man körperlich aktiv wird, und trotzdem erwacht der Mensch nicht (oder zumindest nicht immer). Sowas gibt es eben. Andere reden im Schlaf oder laufen sogar umher. Es soll angeblich sogar Fälle geben, wo ein Schlafender sich mit einem wachen Menschen unterhält. Solange du nicht auf Dächern oder über Abgründe spazieren gehst, oder jemanden tötest, ist alles halb so wild, und du bist am nächsten Morgen schlimmstenfalls etwas geschafft. Allerdings sind besonders intensive Handlungen eher selten. Du brauchst also keine Angst zu haben.

Wie um alles in der Welt sollen wir das wissen? Stehen wir nachts vor deinem Fenster und beobachten dich beim schlafen??? Ich glaube nicht!