Wie diszipliniert abnehmen?

5 Antworten

Eine Diät ist ja nicht Grad die beste Methode mach einfach Sport und ernähr dich gesund (und mit gesund meine ich nicht das du nur grün Zeug essen darfst mit gesund meine ich kein fast food sonst ist eigentlich alles okay sogar Schoko in mängen nicht ein ganzes Nutella Glas auf einmal.)

Gut, dass du zwei Wochen Durchhaltevermögen hast! Es giebt viele YouTube Videos zum Thema "Abnehmen in 2 Wochen". Ich ziehe nicht mal 2 Wochen durch... Bin 14 und wiege um die 65 Kilo... will auch schon länger abnehmen, bin aber selber nicht gut darin, durchzuziehen.

Sport machen und dem entsprechend Proteine zu sich nehmen auf der wage wirst du damit nicht abnehmen da dann Muskeln die du aufbauen wirst schwere sind als fett aber optisch wirst du abnehmen.

Ohne Disziplin kannst Du nicht abnehmen. Du musst Dich entscheiden. Disziplin zu lernen, oder eben dick durchs Leben zu gehen.

Das beste was du tun kannst ist Sport, Diäten halten meistens nie lange . Suche dir einen Sport der dir Spaß macht (Seilspringen, joggen, gym etc.) und dann Heißt es Disziplin und dran bleiben