Welche Binden für die Nacht?

2 Antworten

Binden bringen dich da nicht weiter....

Pants oder Inkontinenzeinlagen saugen deutlich mehr Flüssigkeit auf und meist günstiger.

Ich würde dir empfehlen Tampons und BInden in Kombinationen zu verwenden, dann ist es äußerst unwahrscheinlich das du nochmal ausläufst!

Schau einfach mal nach größeren oder welcheren mit größerem Fassungsvermögen. Alternativ könntest du dir auch (auch wenn das etwas peinlich sein könnte) sowas wie Pants gegen (leichte) Blasenschwäche kaufen (müssten in jeder Drogerie in nähe der Hygieneprodukte stehen). Die tragen sich wie Unterwäsche und haben eben den Vorteil, dass sie höchtwahrscheinlich nicht auslaufen, was gerade gut ist, wenn du eine starke Regel hast und Tampons bzw. Binden lange nicht wechseln kannst z.B. über Nacht (ich hab sowas mal auf einem 10-Stunden Flug genutzt, wo es grade praktisch war, weil sie im gegensatz zu Binden nicht verrutschen)